Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher Anbieter

hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Internet-Zugangsanbieter oder welcher Tarif (call by call) für 56k-Modem  gut und günstig ist.
Ich habe seit Jahren die Direktnummern von Freenet gewählt. Die sind jetzt aber irgendwie unzuverlässig geworden.

Schönen Gruß
Raffael



Antworten zu welcher Anbieter:

Alternative 1: Tiscali, Alternative 2: Arcor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

web.de den Smartsurfer, gibt es auch bei GMX. Sucht immer die für die Stunde günstigsten Anbierter raus!
http://suche.gmx.net/search/web/?su=smartsurfer

Musst ihn aber ständig aktualisieren, da die Anbieter sehr häufig ihre Tarife wechseln. Dann trittst du auch nicht ins Fettnäpchen.
Von Tiscali allerdings würde ich die Finger lassen. Bei freenet hast du ganz Recht gehabt, hatte ich auch mal über einige Jahre. Einwahlgebühren, viele Aussetzer und schlechtes Preis-Leistungs-Verh. waren zum Schluss Routine. >:(
MfG O-Two

Hol dir der Smartsurfer bei www.web.de
oder das Programm von www.teltarif.de

Da hast du immer die volle kostenkontrolle.

Discountsurfer heist das teil bei Teltarif.


« Will neusinstallieren hab aber einige Probleme (hoffe auf hilfe)ICH KANN KEINE VIDEOS ABSPIELEN! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...