Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update neu starten

Hi
habe gerade ein Windows Update gemacht und jetzt kommt alle 5min bitte neustarten.
Kann man das irgendwie abstellen??
Ich kann nicht neustarten da ich gerade ein Video konvertiere, das dauert noch min. eine Stunde und wenn dann andauernd dieses blöde Fenster kommt, dann nervt das schon.



Antworten zu Nach Update neu starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja da mußte wohl jetz durchhalten,mann macht ja auch keine updats so nebenbei  ::)
« Letzte Änderung: 31.08.06, 19:18:08 von peter50 »

Ja so ist das leben.


« Bios UpdateWindows Server 2003 | Gleichzeitige Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...