Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update

HI,
Will mein Bios zu einer älteren Version updaten. Da es nach de Update nicht mehr so richtig geht. Hab ein ASUS Mainboard (P5GD1 PRO). Zum Updaten benutze ich das tool ASUS Update das bei der Treiber CD dabei war. Doch wenn ich jetzt eine ältere version installieren möchte sagt mir des prog. ich solle vorher das Bios Flashen mit dem prog. ASUS DOS Utility. Doch des prog. is wie der Name schon sagt nur für DOS un so weit ich weiß gibt es bei Windows XP kein DOS mehr. Jetzt wollt ich von euch wissen ob jemand ne andre Idee hat wie ich des Bios Flashen  oder Updaten kann.

Danke schon mal im voraus  ;D



Antworten zu Bios Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.bootdisk.com lade dir eine Dos-Bootdiskette runter - das Flash-Programm noch dazu dann gehts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eine gute anleitung wie mann es richtig machen sollte ;)klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das BIOS-Kompendium hat so manchem (u.a. auch mir) beim BIOS-Update weitergeholfen.

http://www.bios-kompendium.de

 :-\;);):D


ZUERST LESEN -> VERSTEHEN -> AUSFÜHREN -> ÜBER ERFOLG FREUEN....


« 100% CPU Auslastung bei Video WedergabeNach Update neu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...