Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Philips Sound Agend 2 - Installation funzt nicht

Ich habe mir heute XP installiert und mir den Treiber für meine Soundkarte gezogen. Aber kurz bevor die Installation fertig ist, startet sich der PC neu. Ich bin verzweifelt.

Ich hab auf der Platte (C:) auch noch Windows 2000 drauf, das hab ich bisher ausschließlich genutzt. Da gab es mit der Installation keine Probleme. Bin über Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht hab, finde aber den Beitrag nicht, der bei Google angezeigt wurde.

2000 kann ich nicht weiterhin nutzen, zumindest nicht ausschließlich, weil meine 200GB Festplatte nur mit XP kompatibel ist.  :'(

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Nya

Edit: Betriebssystem hinzugefügt

« Letzte Änderung: 02.09.06, 22:56:55 von Nyankor »


Antworten zu Win XP: Philips Sound Agend 2 - Installation funzt nicht:

Ich hab mich jetzt über 2000 angemeldet, ich hab XP ja einfach installiert und 2000 drauf gelassen. Ich kann also beide Betriebssysteme nutzen. Unter 2000 funktioniert alles, der Sound eben auch, ohne Probleme. Aber unter 2000 funktioniert eben die neue Platte nicht.

Ich will auf der Platte meine Daten speichern, da meine aktuelle Datenplatte laut meinem Vater ne Macke hat und nicht wirklich zuverlässig ist. Die aktuelle Platte nutze ich im Moment für meine Audiodateien, sowie Filme. Die will ich aber auf die neue Platte schieben, da ich nicht schon wieder alle Daten verlieren will (hatte ich kürzlich erst). Die will ich nur noch als ne Art Zwischenspeicher nutzen.

Momentan ist die Lage also wie folgt: Unter XP kann ich mit den Daten nichts anfangen, da der Soundtreiber fehlt und unter 2000 komme ich nicht ran, weil die Platte nicht kompatibel ist.

Wärre wirklich wichtig, wenn ihr mir helfen könntet!!!


« Win XP: Windows reparieren !!!!!!! HELP MYNach dem Anmelden lange Startzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!