Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Windows reparieren !!!!!!! HELP MY

1.Hallo,
ich möchte meinen PC reparieren und bin wie es auf dieser Homepage einen Artikel gibt genau so fortgefahren aber ich bekomme wenn ich die Eingabetaste drücke die Lizenzbedingungen angezeigt und kann nur ESC drücken und bekomme angezeigt das ich kein Installiertes Windows XP auf dem PC hätte was kann ich da machen.

Meine Bootreihenfolge war so:

Hard Disk
CD-Rom

Habe es umgestellt auf:
CD-Rom
Hard Disk

2.Kann es vieleicht daran liegen dass mein PC beim booten nicht die Daten freigibt weil ich ja dann auf CD-Rom starten per belibigen Taste drücke????

3.Eine frage dazu noch warum kann ich nicht einfach die R Taste drücken. Und wie muss ich dort vorgenen weil ich dort, dann mein Administratorkennwort eingeben muss habe aber gar keinens???


Brauche schnellstmöglich eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke im Voraus!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: Windows reparieren !!!!!!! HELP MY:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann den keiner helfen??? BITTE!!!

hallo

ich habe genau das SELBE problem... weiss keiner darüber bescheid? das gibts doch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun mal etwas Geduld.

Erst mal habe ich nicht kapiert, was passiert ist. Du bootest mit der XP-CD. Startet die überhaupt?

Wenn sie startet, welche Bilder (vergleiche die Beschreibung hier links unter Windows-Tipps) kommen bzw. welche kommen nicht?

Wenn kein Admin-Passwort vergeben ist, reicht die Enter-Taste.

Probiert es mal mit dem Administrator-PW aus, indem ihr einfach mal die SPACE-Taste drückt. In meinem BIOS war das das PW, nachdem ich es deaktiviert hatte.


« Falscher Festplattenwert bei Windows XP installationWin XP: Philips Sound Agend 2 - Installation funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!