Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Größe Auslagerungsdatei

Hallo,
wie groß mann die Auslagerungsdatei am besten benutzerdefineirt unter Windows 2000 anklegen?


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.11.03, 06:23:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Größe Auslagerungsdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ca 2x der Größe des RAM-Speichers. Aber wenn man öfter auch Grafiken bearbeitet und noch zusätzlich PRogramme im Hintergrund auf hat, kanns dann doch knapp werden. Wenn du irgendwelche Schwierigkeiten feststellst, vergrößern oder wieder auf Windows-Verwaltung zurückstellen.


« Win XP: Habe Treiber instaliert xp Startet nicht mehrWin XP: Java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...