Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java

Hallo an alle,

ich habe seit neustem Windows XP.
Seitdem komme ich im Internet in keinen Chatraum mehr !!! Es wird mir immer gesagt, daß mein JAVA nicht aktiviert ist. Im Internet Explorer habe ich es mittlerweile aufgegeben und Netscape runtergeladen. Auch hier ist das "Häckchen" im Java-Feld, d.h. Java ist aktiviert, jedoch wird es immer noch nicht angenommen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da ich momentan nicht mehr wirklich weiter weiß...

Vielen Dank im voraus !!!   :(



Antworten zu Win XP: Java:

gib mir deine yahoo id, oder email. kann ich dir schicken


john

Hallo John,

meine Mail-Adresse:    raulito1975@web.de

Ich danke Dir und lasse dich wissen, ob es klappt !!!






ist unterwegs...wird klappen...bei mir auch

oh, klappt nicht. vielleicht ist deine box voll. java hat 5,2mb.
hast du yahoo oder msn? dann gib mir mal deine id.


john

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
welche Netscape-Version ?
schau mal unter Systemsteuerung ob dort auch ein
Icon von Java eingetragen ist. Klick es mal
doppelt an und schau dich dort mal um.

hier gibt es noch einen link zu java fuer den ie:

http://www.rufi.ch/download/java/java.html

gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja oder direkt von Sun für IE und Natescape http://www.java.com

Vielen Dank an Euch alle....
Habe durch die Tipps (vor allem von John) das Problem gelöst !!!
 :D


« Win2000: Größe AuslagerungsdateiWin XP: Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...