Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber macht Probleme

Also irgendwas muss mit meinem grafiktreiber nicht inordnung sein.

auf jeden Fall ändert  sich ständig die Farbe auf meinem Desktop mal schimmernd Bläulich oder olivgrün und dann plötzlich wieder ganz normal.Nur leider weiß ich nich genau wie man so ein ding wechselt vielleicht kann mir ja jemand mal ne genaue Anleitung dafür aufschreiben ??? ??? ???

Und danke Hck für die antwort auf meine letzte frage weiß nur nicht mehr genau an welchem Tag der Media player verschwunden ist.


« Probleme mit NetzlaufwerkenInstallation mit Recovery-CD auf Alt-Pc klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...