Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellung Energieverwaltung bei USB-Tastatur und USB-Maus

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder einen Rat von euch Experten!
Ich habe an meinem PC eine Logitec Tastatur und eine Logitech Maus je über einen freien USB-Port angeschlossen.
Klicke ich im Geräte-Manager auf USB-Root-Hub (habe dort 5 Einträge davon) und gehe auf den Reiter Energieverwaltung, ist bei mir ein Häkchen vor "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" gesetzt.
Muß bzw. sollte ich nun unter dem Reiter Energieverwaltung bei USB-Root-Hub (insgesamt 5 Mal) das Häkchen vor "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen?

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen?!

Besten Dank für eure Hilfe im voraus,
Sven
 
 


« Keine Defragmentierung möglichkann net von cd booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....