Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus springt hin wo sie selber will

also ich hab so ziehmlich keine ahnung von coputern geschweige denn von den ganzen fach begriffen,
also mein problem ist das meine maus sich einfach immer verschiebt auch wenn ich sie nicht beweg, sie springt immer in richtung rand an dem ich am nähsten dran bin.
kann mir da bitte jemand helfen



Antworten zu maus springt hin wo sie selber will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du eine mit Schnur oder eine Funkmaus, wenn Funk, ev. Batterie leer 

Wenn es eine optische Maus ist (also unten rot leuchtet  ;) ), könnte es auch an der falschen Unterlage liegen. Auch wenn es ein Mauspad ist, auf dem die Maus verwendet wird. Denn die meisten geläufigen Mauspads sind doch eher für Kugelmäuse ausgelegt.

Versuch mal ein Blatt weißes Papier unter zu legen.


« Verzeichnis nicht löschbarDesktopeinstellung fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...