Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopeinstellung fehlerhaft

Hallo......hmmmmmm

also ich hab ein mega problem. rechner mit win98-> will die einstellung des desktops ändern......jedoch wenn ich dies gemacht habe und den rechner neu gestartet habe.....greift er wieder auf die alte darstellung zurück!!!!

wie kann ich das nun ändern`????



Antworten zu Desktopeinstellung fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt leider Win98 nicht im Kopf aber klicke mal mit Rechts auf den Desktop , ob sich dort eine Option findet, die ungefähr wie bei XP lautet "AUtomatisch anordnen" oder so.Würde erst Abends auf einen 98 Rechner kommen.

es geht nicht darum wie die symbole angeordnet sind, sondern um die bildschirmauflösung sowie die farbqualität!!!!

Es ist so das  die Einstellungen momentan so aussehen:

- Farben: 16 Farben
- Bildschirmbereich: 640*480 Pixel

dies soll jedoch auf....

- Farben: High - Color (16-Bit)
- Bildschirmbereich: 800*600 Pixel

umgeändert werden!!!!!

Grafikkarte: Rage Fury Pro/ Xpert 2000 Pro........Treiber ist auch auf dem neusten stand!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist der Treiber fehlerhaft oder nicht richtig installiert. Deinstalliere ihn wieder,downloade dir den aktuellsten runter und installiere ihn dann nochmal.


« maus springt hin wo sie selber willKein Audiogerät gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...