Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk suche

Unter windows xp professional service pack 2 kann ich einen Laufwerk (gemapt auf einen Fileserver) zwar mit dir /s
durchsuchen aber mit dem Suchfunktion in Explorer bekomme ich in ca. 4 Sekunden die Rückmeldung der nicht erfolgreiche Suche.
Zum Beispiel ich suche nach *.doc und werde nicht findig. Nun wenn ich die einzelne Unterverzeichnisse aufmache, sehe ich die Word Dokumente dort. Mit dir *.doc /s finde ich aber die Dateien. Die gleiche Suche im Explorer funktioniert auf andere lokale Laufwerke. Zuerst dachte ich an Berechtigungen aber die dir *.doc /s schaft es also an Berechtigungen durfte es nicht liegen. Im Firewall ist auch keine Spur. Mit jede Dateierweiterung oder Dateiname habe ich dieses problem bei Suchen auf diese Laufwerk. Lokal klappt es einwandfrei.  Woran kann es liegen?   


« Kein Audiogerät gefundenBluescreen bei java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...