Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Audiogerät gefunden

HAllo und zwar war ich letztens auf ner Lan Party und da haben wir meine Festplatte gelöscht und wieder neu Installiert!seitdem bekomm ich keinen Ton mehr (Musik,Videos usw.) ich komme leider nicht weiter! Könnt ihr mir vielleicht helfen



Antworten zu Kein Audiogerät gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation vermutlich nicht die Treiber mitinstalliert. Wenn Onboard dann auf der CD vom Mainboard, falls Zusatzkarte solltest du Treiber-CD haben oder halt man im WWW nach aktuellem suchen. Dann auch mal gleich die Treiber vom Mainboard generell installieren, falls noch nicht geschehen.


« Desktopeinstellung fehlerhaftLaufwerk suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...