Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung 250 GB Platte wird nur mit 34 GB formatiert

Guten Tag zusammen,
ich habe mir grade eine neue Samsung 2590 GB Platte eingebaut. Leider wird beim formatieren immer nur knapp über 30 GB daraus??
Ich habe geprüft ob ich den richtigeb Wert (Maximal, nur eine Partition) bei der Windows installation angegeben. Service Packs sind im Nachhinein installiert. Wo sind den nun meine restlichen 220 GB hin und kann ich die finden, ohne neu zu installieren??
Bitte um eure Hilfe, wer weiß was?
Danke und Gruss



Antworten zu Samsung 250 GB Platte wird nur mit 34 GB formatiert:

Hast du evtl. den Jumper falsch auf max. 32GB gesetzt ?
http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/support/Download/userguide/usersguide_02.htm

Gruß
Dieter


« boxenformat C bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...