Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start Probleme mit Windows 2000

Ich hab da ein Problem!Wenn ich mein Computer hochfahre,und dann das Windows 2000 zusehen ist,kommt ein blauer Bildschirm mit folgendem Text
STOP 0x000000007B(0x81874770,0xc0000000032,0x00000000,0x00000000
INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Wenn diese fehlermeldung das erste mal auftreten tut führen sie bitte ein Viruscheck durch oder CHKDSK/F und starten sie den Computer neu!

So ich habe keine Recoverie CD was kann ich denn nun machen?Ich weiß gar nicht was er mit CHKDSK/F meint!Ich habe auch schon im abgesicherten modus alles versucht aber da geht nix mehr noch nicht mal Formatieren !Danke schonmal



Antworten zu Start Probleme mit Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut für mich nach Plattedefekt aus. WIESO kannst du nicht installieren?


« Taskmanager öffnet ohne Optionen,kann nicht mehr geschlossen werde.XP-Boot-Disk. auf 98er Sytem erstellen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....