Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Com ports sind alle belegt bis 14 wie kann ich die löschen

Hallo ich habe schon mehrere Handys per Bluetooth mit dem PC verbunden und immer haben die Handys dann zwei usb Com Pors (eingehend und ausgehend)für sich beansprucht.

Mitlerweile habe ich keinen freien mehr bis Com 14, obwohl ich aber nur ungefähr 4 oder 5 usb geräde angesteckt habe!

Ich bräuchte aber unbedingt den com 5 und 6.

Kann ich die alten einträge irgendwo entfernen das ich wieder freie Com pors habe?
MFG



Antworten zu Com ports sind alle belegt bis 14 wie kann ich die löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://362038.de.forumer.it/

Oder sonst noch: Google


« Papierkor lässt sich nicht mehr leeren!!!was ist das ---sas window:winlogon .exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...