Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Kein Audiogerät"

Na, jetzt geht auch mir langsam die Geduld aus - ich kann keine Sounds hören, da bei der Systemsteuerung unter "Sounds & Audiogeräte" folgendes steht: "Kein Audiogerät", "kein Wiedergabegerät". Was soll ich bloss tun? Habe ein Sony VAIO Notebook (VGN-A115M).

Bitte helft mir! ???

Vielen herzlichen Dank,

Andrea



Antworten zu "Kein Audiogerät":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Audio-Treiber von der Notebook-CD installieren !

@ AchimL

Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke Danke danke

ich war schon am verzweifeln  :'(


« Dateien lassen sich nicht löschenStartdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...