Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes cd laufwerk instalieren

 ;D Mist ich kann in der situation nur lachen folgendes problem Hab mir vor einigen tagen gebraucht einen laptop geholt und hab da mit mühe und not windows draufbekommen nun das problem !
1: Die usb carte (PCMCIA] Ultron uh-420 PCMCIA USB2.0Adapter) lässt sich nicht instalieren und im Gerätemanager hab ich ihn trotzdem stehen die pcmcia steckplätze zeigt er als nicht besetzt an und ein externes laufwerk war dabei muss über ltp (drucker) angeschlossen und instaliert werden ujnd ich habe keine ahnung wie ich das machen soll  :D
Bitte helft mir !
MFG 210CS


« Problem mit W-LAN unter WinXPständig 100% CPU - Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...