Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JIP Debugger Fehlermeldungen... Abstürze ohne Ende!

Hallo Leute...

ich habe ein Problem, dass mich langsam wirklich nervt!

Egal was ich mache, ob ich nun ein Game starte, den IE oder nur einen Ordner öffne, indem Videodateien sind (da macht er es wirklich immer) kommt folgende Meldung mit anschliessendem Absturz der jeweiligen Anwendung:

Visual Studio Just In Time Debugger
An unhandled win 32 exception occorred in explorer.exe [224]
Just In Time debugging this exception failed with the following error:
No installed debugger has Just In Time debugging enabled.
In visual stuio JIT-debugging can be enabled from tools/options/debugging/just in time

Durch die regedit habe ich die Fehlermeldung schon wegbekommen, in den Internetoptionen ist Skriptdebugging deaktiviert... nun kommt, dass die Anwendung aus Sicherheitsgründen beendet wird... explorer wird dann aufgrund eines Fehlers beendet.

Was zum Teufel ist das? Hilfe Hilfe Hilfe...

Visual Studio ist nicht installiet, Framework war installiert aber nu auch nicht mehr!

Danke im Voraus



Antworten zu JIP Debugger Fehlermeldungen... Abstürze ohne Ende!:

Übrigens bei XP *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also der Debugger (jit) ist nicht der Auslöser, nur der Untersucher für die Probleme die bei dir auftreten. Normal stürzt der Task einfach ab oder es kommt die blöde Meldung mit XP hat einen Fehler gefunden... nach Microsoft senden.

Die Abstürze an sich müsstest du untersuchen, vielleicht liegts am RAM. Wenn du 2 Module hast, nur 1 verwenden abwechselnd usw.

« Fehlercode 0x000000F4 (0x00000003, 0x86183DA0, 0x86183F14, 0x805c7478)bluescreen und Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...