Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hife!! Drucker lässt sich nicht mehr installieren.

Hallo,
nachdem ich aufeinmal nichts mehr ausdrucken konnte. Deinstallierte ich meinen Drucker.
So war der Lauf der Dinge:
1. es lässt sich nichts ausdrucken.
2. ich wechselte die Tintenpatrone.
3. ich lasse am Drucker eine Testseite ausdrucken, die  ist perfekt.
4. Am Drucker lässt sich alles perfekt kopieren
5. Ich probierte unter Word und unter Word Pad Seiten ausdrucken zu lassen-kein Erfolg
6. Ich deinstallierte alles
7. es lässt sich nicht mehr richtig installieren, Es kommt folgende Meldung:   Die Software, die für die Hardware istalliert wird, hat den Windows Logo Test nicht bestanden.
7. Als letzten versuch verwendete ich ein neues USB Kabel-ohne Erfolg

Jetzt habe ich mir  vom Internet einen Treiber geholt - hat aber auch nicht funktioniert. Was soll ich nur machen?
Ich Danke euch für eure Antworten.
Andi

« Letzte Änderung: 14.09.06, 20:20:13 von reissner »

« Win XP: Laufwerk C: FormatierenBilder werden im internet nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...