Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Probleme mit der Taskleiste

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Fenster (egal welches Programm) geöffnet habe und minimiere ist es nicht in der Taskleiste! Ihr wisst schon, wenn ich viele Fenster geöffnet habe, kann ich dann schnell eins unten in der Taskleiste anklicken und es ist geöffnet. Ich weiß nicht, ob ich selber irgendetwas verstellt hab (geh mal davon aus..hehe). Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand, wie man die Grundeinstellungen von Windows XP wieder herstellen kann? Würde mich sehr, wirklich sehr über ein Antwort freuen!!!!
LG,
Franzi



Antworten zu HILFE! Probleme mit der Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur Not eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt machen bevor du etwas verstellt hast?!

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

und dann den Assistenten ausführen?!


« winrar kontextmenüWindows braucht ungewöhnlich lange zum Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...