Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winrar kontextmenü

hi,
ich wüsste gerne wie man die einzelnen winrar-einträge aus dem kontextmenü löscht. wenn ich das menü öffne, stehen da gleich 4 einträge von winrar, einer würde mir aber reichen  ;)
wie man alle löscht, weiß ich, nur halt nicht wie man sie einzeln weg bekommt...

danke schon mal



Antworten zu winrar kontextmenü:

ist n nettes programm, kann aber leider auch nur die winrar-gruppe löschen  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn, dann hättest du es beim nächsten Update aber weider drin. Evtl. kann man bei der Installation auch abwählen, Kontextmenüeinträger zu haben.

schade

naja danke  ;)

es gibt ja die fähigkeit: menü skadieren (wenn man das so schreib)

Ich hab Winrar rausgeschmissen , so penetrant wie das alles an sich gerissen hat.
Sogar meine ISO beim Bart-Pe war plötzlich eine Rar!!
Bei Installation macht er automatisch alles rein ....
Ich nehme einfach keine RAR mehr an , ZIP mit WinZip ...  ;D


« Win2000: Config: Laufzeitfehler 75HILFE! Probleme mit der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...