Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ^Passwort vergessen

Hallo ich habe ein Problem mit meinem 2tem Rechner.Von diesem unter Windows XP laufendem rechner habe ich das Passwort verloren und da auf diesem Rechner wichtige Daten lagern kann ich ihn auch nicht formatieren-meine frage ist ob ich über netzwerk an diesem passwort vorbei komme oder ob es andere möglichkeiten (Programme usw) gibt un mein problem zu lösen.Achtung auf meinem Pc Befindet sich eine Firewall.   Ich wäre froh wenn ich auf meine Frage eine Hilfreiche antwort bekähme-ich bedanke mich schonmal imm vorraus
MFG Manuel



Antworten zu Win XP: ^Passwort vergessen:

kein problem, saug dir knoppix www.knopper.net. da kannst dann von der cd booten, auf die xp hdd zugreifen und die daten wegbrennen. sollte dein problem lösen
gruss
raumgod
forum: www.raumgod.com


« Win NT: Win XP: nach update der grafikkarte is mein bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...