Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele stürzen ab

Moin ich hab seit neustem Probs das einige Spiele abstürzen und unter verwalten steht dann Fehlerhafter Speicherbereich 325744163.
Kann mir jemand helfen ?

gruß DD



Antworten zu Spiele stürzen ab:

Könnte ein fehlerhafter Sektor auf deiner HDD sein.

Solltest deine Platte mal nach fehlerhaften Sektoren scannen. Wenn der welche findet, versucht er, die Daten zu verschieben und der Sektor wird als fehlerhaft markiert und nicht mehr genutzt.

thx mal ne frage wie scann ich das ding :)


« Start von XP unglaublich langsam -> 3 Minuten bis zum Zugriff auf Programmehidserv.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...