Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebook Samsung VM 8000 Series stuerzt vor dem Booten bereits ab

Hallo!
Mein Notebook Samsung VM 8000 Series stuerzt vor dem Booten bereits ab...!
Nach dem Einschalten erscheint gerade noch einmal das Logo von Samsung und dann nur noch ein blinkender Prompt. Alle weiteren Tasten funktionieren nicht mehr. Ich komme also gar nicht mehr ins Windows (Version Windows ME) hinein. Weiss jemand, was man da tun kann? Auch die F-Tasten funktionieren nicht mehr...



Antworten zu Mein Notebook Samsung VM 8000 Series stuerzt vor dem Booten bereits ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Entf-Taste drücken und dann das Notebook einschalten.
Dann bist du im BIOS.

Unter Advanced CMOS Setup mal den Silent Boot Screen auf Disable setzen.

Ebenso gleich mal die Bootreihenfolge
1. CDROM
2. IDE-0
3. Floppy
setzen. Falls WIN ME neu installiert werden muß

BIOS mit Save Settings and Exit verlassen und mit Y bestätigen.

Mal sehen ob man nun sieht wo er hängen bleibt.

Also bei meinem sehe ich, daß das DVD-ROM und die Festplatte erkannt werden.


« Computer findet laufwerke nichtAktivierung hängt sihc auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...