Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anmeldung nicht möglich -DRINGEND-

hallo
habe seit heute morgen ein problem
ich kann mich unter win xp professional nicht mehr anmelden... wenn ich beim Netzwerkrechner im win anmeldebildschirm benutzername und passwort eingebe lädt er kurz -benutzereinstellungen werden geladen- netzwerkanmeldung, meldet sich dann aber sofort wieder ab und geht zurück bis zum anmeldeschirm - das problem besteht erst seit kurzem, ich sehe momentan keine möglichkeit überhaupt ins windows zu gelangen

-abgesicherter modus - gleiches problem
-es liegt nicht am netzwerk selber, verbindung ist vorhanden



Antworten zu anmeldung nicht möglich -DRINGEND-:

Im abges. Modus  Systemwiederherst. machen .

Melde Dich mal lokal an, am besten mit einem Admin-Kennzeichen. Gehe dann ins Verzeichnis Dokumente/Einstellungen, auf Dein Kennzeichen und benennen die ntuser.dat um.
Sie wird dann, wenn Du Dich wieder einlogst, neu erstellt.


« Startschwierigkeiten (Windows/system32/config/system)Mein Computer hat kein IPX Protokoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...