Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shortcuts wie windows taste + e funktionieren nich mehr

Hallo

Hab nen riesen Problem und zwar funktionieren Shortcuts wie windowstaste + E oder windowstaste + M nich mehr, nachdem ich etwas mit Tweak-XP Pro v4 herumgespielt habe. -.-
Aber Shortcuts wie Strg + X, V oder C funktionieren noch.
Jetz wüsste ich gerne wie ich es wieder hinkriegen könnte? Hab das Programm schon mehrmals durchsucht, aber bisher erfolglos.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar, da ich diese Tastenkombinationen häfuig benutze.



Antworten zu Shortcuts wie windows taste + e funktionieren nich mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag  VOR  TweakUi ?????


« gdiplusWeiterer Microsoft-Patch mit Nebenwirkungen für W2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...