Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk / Lanspiel

Hallo Leute ,

Also zu meinen Problem ich habe ein Spiel (simtractor) möchte damit ein Lan spiel spielen , Habe 2 pc´s laptop und einen tower ,
es ist so das man bei diesem spiel bei einem pc hostet und mit dem anderen joint. Wenn ich aber mit dem tower hoste und mit dem laptop joinen will funktioniert das nicht aber um gekehrt wenn ich mit dem laptop hoste und mit dem tower joine funktioniert das , hat jemand dazu ne idee was das sein könnte oder wie ich nachsehen bzw rausfinden könnte an was es da hagt?

Hier mal etwas
- Firewalls sind an beiden deaktiviert,
- Beide Interent zugang
- Tower wia Lan am router
- Laptop wia Wlan übern router
- netzwerk über wlan aufgebaut
mfg chris


« PC hochfahren - Start langsamSeltsame Verbindungslöcher während Onlinegames :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...