Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Partition fehlt

Hallo,
habe Win Xp Pro und habe versucht eine dritte partition mit Part Magig 7.0 zu erstellen. Dies ging nicht und dann habe ich es rückgänig gemacht.

Jetzt sehe ich unter Arbeitsplatz meine D: Partition nicht mehr aber da ist sie noch und im Partition Magic zeigt er sie an als wäre nichts gewesen.

Was ist denn da kaputt gegangen????

Wie kann ich d:\ wieder herstellen????



Antworten zu Zweite Partition fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuordnen

Jetzt habe ich neuinstalliert und alles ist wunderbar nur der zugriff auf die zweite Partition ist noch nicht gelungen.

Wusste mal wie das geht aber komme nicht mehr drauf!!!


« Windowsmedia Player 11Style XP,weg Rechner lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...