Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windos ständig Fehler

mein Rechner war bei der Firma Hyrican zum reparieren.der hatte bios Probleme und jetzt nicht mehr aber jetzt hat er ständig probleme mit der windows ich stelle ihn immer auf der Zuliefrunzustand und mache ich update aber zwei probleme tretten immer  1_ und zwar das es immer dass es um(angiblich) software Felschung sich händelt wobei ich nicht denke weil hyrican eine anonyme Firma ist. 2 ich kann keine defragemeintierun durchführen bitte um hilfe



Antworten zu windos ständig Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« COmputer startet im BiosNTLDR Felherhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...