Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startseite zeigt immer alle gesuchten begriffe an

wenn ich auf das eingabefeld bei meiner startseite google.de clicke, zeigt er alle begriffe an die ich je eingegeben hab! wie kriege ich das wieder weg ???



Antworten zu Win XP: startseite zeigt immer alle gesuchten begriffe an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geh mal unter Extras/Optionen

Dort kannst du mal die Dateien, Cookies und den
Verlauf leeren.

Dann sollte es eigentlich weg sein.

hmmmm. ich denke ehner er meint die "Autovervollständigung"  --> Extras/Internetoptionen/Erweitert -> "verwenden von Autovervollständigungen"

mfg


« Win98: Wie kann ich mein 56k-Modem internet anschluss schneller machen?Win2000: mainboard asrock k7sx8 oder so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...