Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Default Control Panel Applet, was ist das???

Hallo

Habe folgendes Problem, in der Systemsteuerung meines Rechners ist ein Feld das ich nicht öffnen kann aufgetaucht, das sich Applet nennt, wenn ich die maus darüber ziehe steht da : Default Control Panel Applet
nu hab ich absolut kein Plan was das ist, wollte es löschen geht aber nicht, bzw ich wüsste auch nicht wie ich es löschen könnte und ob ich überhaupt darf, vielleicht hat hier ja schonmal wer was davon gehört, ich hab aber echt keien ahnung woher das aufeinmal kommen konnte, ins Internet geh ich mit dem Rechner nicht, habe 2 hier stehen..

hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Gruß Uwe 


« Fehlermeldung senden ?!was mach ich wenn mein audiogerät nicht funktioniert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Applet
Siehe Java. ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...