Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzkarte meldet Fehler bei meinem Vater- bei mir geht er rein - Komisch

Hallo
Mein Vater hat kein DSL - dort im Dorf ist nur ISDN verfügbar. Also hat er sich für ca 60 euro eine fritzkarte PCI gekauft. Angeschlossen. DFÜ verbindung- Er kommt nicht rein. Entweder kommt die Fehlermeldung:
DIE LEITUNG IST BESETZT
oder
DAS MODEM HAT EINEN FEHLER VERURSACH
Ich hab bei mir daheim zusätzlich zu DSL auch ISDN. Schliesse ich seinen PC bei mir an bin ich ratz fatz drinne.
Wir haben auch eine 0 vorgewählt und mit T-Speed-Manager herumprobiert.
Ist Verhext.
Hat jemand erfahrung mit diesem Problem ?


« Warum läuft mein Windows Media Center nicht????Win XP: Einfügen der Zwischenablage nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!