Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd +RW läst sich nicht brennen

Hallo
Ich habe gestern versucht mit Nero 7 eine Daten DVD + RW zu Brennen, also die Bilder von der Festplatte auf DVD, Hatauch immer angezeigt wird gebrannt und Brennen erfolgreich es war aber nix auf der DVD drauf. Nach einigen vergeblichen versuchen habe ich dann eine normale DVD +R verwendet und oh Wunder alles wurde gebrannt. Ich hab dasselbe gemacht wie vorher. Ich verwende einen externen DVD Brenner von Philips, die DVD+RW lässt sich auch damit löschen. Frage warum wurde die DVD +RW  nicht gebrannt?

Viele Grüße
PC-Opa



Antworten zu Dvd +RW läst sich nicht brennen:

Bist du dir sicher, dass der Brenner DVD +RW unterstützt? Es kann auch sein, dass es am DVD-Fabrikat liegt.

Der Philips ED16DVDS kann DVD+rw und DVD-RW brennen.
Viele Grüße
PC-Opa


« eMail bei yahoo - pop3 nicht gefundenProblem mit Defragmentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...