Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mb zu ein kb verwandeln für Handy

Hallo ich habe ein riesen problem ich wollte von meinem pc auf mein handy ein video senden aber es ging nicht weil das video ist mb und mein handy hat nur kb also bitte hilft mir.Ich habe von freunden gehört das es ein programm gibt, wo mann das mb zu ein kb verwandelt.BITTE HILFT MIR und BITTE SCHREIBT ZURÜCK BITTE...

Mit freundlich Gruß:
Anne lisa

« Letzte Änderung: 16.09.06, 21:35:25 von Dr.Nope »


Antworten zu mb zu ein kb verwandeln für Handy:

AU WEIA Lisa !! Du solltest mal nachschauen , was der Unterschie von MB zu KB ist ... Ist , als wolltest Du einen Container ausladen auf eine Schubkarre !!!
http://tinyurl.com/mfc4z

1 Byte besteht also aus 8 Bit und kann 256 unterschiedliche Wertigkeiten annehmen.

Nach jeder 10er Potenz beginnt eine neue Einheit. Hier nochmals die Zusammenhänge von Bits und Bytes.
8 Bit   =       1 Byte
1024 Byte=   1 KB (Kilobyte)
1024 KB   =   1 MB (Megabyte)
1024 MB   =      1 GB (Gigabyte)
1024 GB   =   1 TB (Terabyte)
1024 TB   =   1 PB (Petabyte)
1024 PB   =       1 EB (Exabyte)

« Letzte Änderung: 16.09.06, 21:04:40 von HCK »
Hallo ich habe ein riesen problem ich wollte von meinem pc auf mein handy ein video senden aber es ging nicht weil das video ist mb und mein handy hat nur kb also bitte hilft mir.Ich habe von freunden gehört das es ein programm gibt, wo mann das mb zu ein kb verwandelt.BITTE HILFT MIR und BITTE SCHREIBT ZURÜCK BITTE...

Mit freundlich Gruß:
Anne lisa

ICH LIEBE SOLCHE BESCHREIBUNGEN :)():-) ???

« Brenner funktioniert nichtwie formatiere ich dir festplatte ..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Byte
Der Begriff Byte (auch selten Oktett genannt) bezeichnet einen Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und Informatik. Diese steht mei...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...