Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie formatiere ich dir festplatte ..?

Wie formatiere ich meine festplatte ..?   und..
Wenn ich meine festplatte formatiert hab ist ja nichts mehr auf dem pc drauf  was muss ich dann machen damit er wieder läuft ..???



Antworten zu wie formatiere ich dir festplatte ..?:

unter laufendem windows, lässt sich die systemfestplatte (partition) nich formatieren/löschen.
entweder startest von der windows cd und installierst das windows neu drauf, da kannst dann formatieren, ansonst gibt es ein paar kleine programme.

wie gesagt, wenn die platte leer ist muss du, ein anderes Betriebssystem drauf installieren (linux, windows)


« mb zu ein kb verwandeln für HandyKeine Verbindung mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...