Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internetexplorer

Wenn der Internetexplorer auf Seiten mit PDF-Dateien trifft, wurde der Reader bisher automatisch gestartet. Seit neuestem wird zwar der Reader gestartet, nach Initialisierung aber sofort beendet und das PDF-Dokument wird nicht angezeigt.
Wer hat eine Idee woran das liegt?



Antworten zu Win XP: internetexplorer:

Imstallier Acrobat-Reader nochmal oder gleich den neuesten, vorher den alten deinstallieren.

Gruß

Vielen Dank für den Tip. Nach der Installation der Version 6.0 funktionierte es wieder.

Viele Grüsse


« Win XP: Maus bewegung und der ganze Bildschirm zittertWin XP: Diverse Fragen bei neuem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...