Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diverse Fragen bei neuem PC

Hallo!

Habe einen neuen PC mit Win XP und dazu mal ein paar Fragen:

1. Habe mir ein dfü-Netzwerk eingerichtet! Wie krieg ich es hin, dass wenn ich zu Beginn den Internet Explorer oder ein anderes programm dass in Internet muss, dass dann sofort diese Verbindung gestartet wird.
zZt muss ich erst per Hand auf die Verbindung gehen, einwählen und dann erst auf den IE...


2. Wenn irgendwas bestätigt wird, klickt es so dämlich. Wo kann ich das ausstellen??

3. Rechts sind 1000 kleine Symbole. Wo kann ich bei XP den Autostart einsehen?? msconfig gibts ja nicht mehr...?

Das wars vorerst. Hoffe einer mag mir helfen.

Danke sehr, tschüssi



Antworten zu Win XP: Diverse Fragen bei neuem PC:

Hallo!

Haste den Aldi-PC?

zu 2.
Das kannste in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte ausstellen.
In der Spalte "Sounds" scrollst du mal nach unten bis "Navigation starten". Das klickste an und wählst da drunter (Kein).

zu 3.
msconfig gibts noch. Kannste im Ausführen-Menü eingeben und dann zum Register Systemstart wechseln.

Gruß
Reklov

Ja, hab den Aldi-PC!

Kennst du dich damit gut aus?

Dann 2 weitere Fragen

1. Gibts hinten auch Boxeneingang oder nur vorne?

2. Ich will das mein Start-Menü nur aus einer Leiste besteht, so wie früher auch!
Links sind da die links ;-) und Alle programme und rechts so Sachen wie Suchen und Ausführen etc.


Danke sehr :-)

Will nicht nerven, aber was kann ich rechts unten rausnehmen und wie? Ist teilweise glaub ich nicht im Autostart drin:

wireless keyboard mouse
hardware sicher entfernen (wieso sollte ich?)
Not linked - Intersil -Prism
wireless keyboard einstellungen
Dateien-Überprüfung...?
Power Cinema Service (kann getrost raus)
3d Audio Configuration (brauch ich daunne net drin)


Gibt mal n Bier als Dank für eure Hilfe :-)


« Win XP: internetexplorerWin XP: Mein rechner hängt sich als auf !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...