Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rundll32

Hallo leute , ich hab mächtig Probleme mit der Datei"Rundll32".
Ständig stürzt mein PC deswegen ab.Anscheinend ist sie defekt.Wo bekomme ich eine Neue.Ich habe schon dreimal Windows neu installiert.Hat alles keinen Wert gehabt.Weiß jemand Rat,oder sol ich die Kiste zum Fenster rauswerfen???
Mein Betriebssystem ist Windows 98
Gruß Peter B.



Antworten zu Rundll32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese das mal bitte durch:http://tinyurl.com/z4ud6


« Win2000: Nach Neustart Desktop Symbole verstelltInternet Explorer 6.0.2900.2180 Problembericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...