Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6.0.2900.2180 Problembericht

Hi!
Ich habe die letzten Tage Probleme mit meinem IE. Während dem surfen erscheint immer wieder eine Fehlermeldung und IE wird heruntergefahren.

Dies ist der Problembericht der an Microsoft gesendet wird:

AppName: iexplore.exe   AppVer: 6.0.2900.2180  ModName: ntdll.dll

ModVer: 5.1.2600.2180  Offset: 00018fea

Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Es würde mich freuen wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.



Antworten zu Internet Explorer 6.0.2900.2180 Problembericht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren und Spyware gescannt, regelmäßig die Windows-Updates durchgeführt? Du kannst auch erstmal einen stabileren Browser nutzen z.B. http://www.firefox-browser.de oder http://www.opera.com

Hi, Dr Nope"Also mein Norton ist up to date nd hat nix gefunden. Ich hab auch Zone Alarm auf meinem Rechner installiert. Wie stelle ich fest op sich spyware auf meinem PC befindet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Freeare wie AdAware oder Spybot z.B.

Hab mir die Freeware runtergeladen Spybot! Das Program hat keinen Spion gefunden...Hmmmm, was räts du mir also, Dr. Nope??

Hi @all!

Das täte mich aber auch interessieren, da mein IE6 auch immer abspackt...

Dacht erst, s liegt am Rechner, also alles neu installed... Nada...

Aufm anderm Rechner selbiges Prob (und der geht an nen Kunden und sollte daher laufen!!!)   :-\

Falls wer ne Lösung hatte, ich / wir wären dankbar!

Beste Grüße

Dany

Das gleiche Probl. hab ich ebenfalls. Tritt aber erst seit ca. 2 Monaten immer wieder auf.Läuft denn die neueste Version des IE problemlos???
Hat da wer mit Erfahrug?

Hi!

Also bei mir kommt jetz son Fehlerbericht:

AppName: iexplore.exe   AppVer: 6.0.2900.2180  ModName: unknown

ModVer: 0.0.0.0  Offset: b0729a9a


Hab das Prob ma meinem Händler geschildert und der fragte, ob ich die Netzwerk- und IE-Einstellungen ma geändert hätte...

Er tippt auf Hardwarefehler...

Sehr unwahrscheinlich, wenn selbst bei einer Neuinstallation des OS das Prob auftaucht.... Wobei, OHNE eingestecktes Lan-Kabel kann ich den IE öffnen! Steck ichs ein, ists vorbei und er öffnet nur kurz, um mir die Fehlermeldung zu zeigen... Sehr nett...  ;)

Das komishe is aber, mit Firefox und auchn bei der Linux-Installation bekomm ich über On-Board-Lan eine Verbindung, nur Windows stellt sich quer... Is klar...

Beste Grüße

Dany


« Rundll32XP-Kopieren Rechner--->Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...