Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Fehlermeldung "Komponente nicht gefunden weil Wininet.dll nicht gefunden"

Hallo ich habe eine frage und die wäre folgendermaßen... ich habe das windows xp und angangs hatte alles funktioniert doch auf einmal konnte ich bestimmt programme nicht mehr öffnen z.b ICQ oder andere progs... es erscheint immer die fehlermeldung komponente nicht gefunden... weil WININET.dll nicht gefunden wurde.... eine neuinstallation könnte das problem beheben... hab auch schon neuinstallationen vorgenommen und hat auch nix gebracht... was bedeutet das WININET.dll????

Bitte um antwort

DANKE im vorraus



Antworten zu Hallo Fehlermeldung "Komponente nicht gefunden weil Wininet.dll nicht gefunden":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du hier:
 http://www.google.de/search?hl=de&q=WININET.dll&btnG=Google-Suche&meta=

War vielleicht die Datei von Viren betroffen und wurde deshalb gelöscht???


« Absturz nach Programmbeendungpc stürzt ab wenn ich ne internet anwendung starte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...