Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ip Adresse

Hallo ^^ Jemand hat meine Ip adresse rausbekommen ! Was kann ich jetzt machten um mich zu schützen ?



Antworten zu Ip Adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor was schützen?!

Willste meine haben?! 127.0.0.1 oder auch 84.132.66.20

P.S. Der Moderator von dieser Seite weiß deine nun auch, wäre besser garnicht mehr ins Internet zu gehen?!  ;)

« Letzte Änderung: 19.09.06, 14:48:42 von jimbob »

am einfachsten ist, wenn du dein lankabel aussteckst.. oder den pc einfach ausgeschaltet lässt.

kannst auch ne firewall herunterladen, zb zonealarm...

---> abwählen und neu einwählen  ;D

Gruß
Turan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich weiß meine!  ;)

Du doch auch, oder?!


« beim download HTTP-Fehler 403 - Verboten Er steht und steht und steht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...