Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.exe Problem

HILFE!!!!

Habe folgendes Problem:

Habe meine 250GB Platte in drei Teile partioniert d;e;f.
Wenn ich nun auf d meinen Ordner downloads öffne sagt er mir Explorer.exe hat ein Probl. und muß geschlossen werden!
Problemsignatur:

AppName: explorer.exe     AppVer: 6.0.2900.2180           ModName: xvid.dll
ModVer: 0.0.0.0     ffset:00037f60

Das Problem kam zum ersten mal,nach dem ich mir Winavi zog und dies von meinem InternetPC über mein Heimnetzwerk auf mein BenutzPC kopierte und es installierte.
Da gab er das erste mal die fEHLERMELDUNG als ich mein download Order öffnete, um eine .avi Datei umzuwandeln!
Nachdem dies nicht funktionierte installierte ich Winavi auf dem I-PC alles einwandfrei(bis aufs Wasserzeichen)!
Dann zog ich die umgewandelte DVD datei auf meinen großen PC zum bumkern, da ich keine Rohlinge mehr hatte.
und seit dem kann ich in diesem einen Ordner überhaupt nichts machen???

Alle anderen Order und Partitionen funktionieren einwandfrei???


« Problem beim Formatierenbeim starten des internet über umts card wird mein bildschirm schwarz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...