Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzeranmeldung Win XP Pro

Habe ein kleines Heimnetzwerk mit 4 Rechnern aufgebaut, wobei mein Rechner (mit WinXP) als Server fungiert mit 2SATA Festplatten im Raid1 verbund. Meinen Kindern habe ich eine Freigabe gemacht damit sie ihre Daten übers Netzwerk ablegen können.
Problem: sie können sich auch lokal mit eingeschränkten Benutzerrechten an meinem Rechner anmelden. Gibt es eine Einstellung die dies verhindert, die nur den Zugriff übers Netzwerk ermöglicht?



Antworten zu Benutzeranmeldung Win XP Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du Benutzerkonten von deinen Kids auf deinem Rechner angelegt ? Dann würde ich diese mal löschen.


« Videodatein sind rot???!!!???Eine seite des anbieters wird nicht geöffnet,zeigt läst cookies nicht zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...