Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein on bord sound nach neu formatierung vom pc

nach dem ich meinen pc ( einen hp pavilion t3434.de ) neu formatiert habe funktioniert der sound nicht mehr und jetzt weiiß ich nicht mehr was ich noch tun soll



Antworten zu kein on bord sound nach neu formatierung vom pc:

Hast Du alle Treiber installiert? Solltest Du keine haben,dann auf die Herstellerseite gehen und schauen ob ein Download zur Verfügung steht.
Deine genauen Computerdaten kannst Du mit Everest auslesen.

habe mir schon auf der seite von hp die treiber die extra für den pc sin runtergeladen und insterliert nur mit dem sound karte klappt das nicht jetzt habe ich den gedanken das mit der sound karte was nicht stimmt


« Win XP - > Internetverbindung für HeimnetzwerkNetzwerk herstellen und Ordner für andere sichtbar machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...