Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Einstellung f. automat. Download von neuen Seiten in Explorer

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Seit ich meinen neuen PC habe downloaden sich die Seiten nicht mehr automatisch im Explorer. Da ich an der Börse trade, benötige ich immer die neuesten Kurse. Im alten PC wurde diese automatisch nach ca. 1 oder  1 1/2 Minuten neu  herunter geladen.Koennen sie mir mitteilen, wo ich die entsprechende Einstellung vornehmen muss?

Besten Dank im voraus und schöne Grüsse aus Kapstadt.

Theresa



Antworten zu Ihre Frage:Einstellung f. automat. Download von neuen Seiten in Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches WIN , welcher Browser ??
Firefox versucht ???
Seite im Popupblocker freigeben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach nur mal Winken nach Kapstadt

An HCK:  Ich habe einen Windows Explorer 7 Beta 2. Popup Blocker ist freigegeben. Firefox nicht probiert.
Danke für Winke an webse, ebenfalls winkewinke nach old Germany


« warum ist 2000 teurer als XPThread verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...