Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Kann unter XP keine neuen Ordner mehr erstellen! Weiss jemand rat?

Kan zur Zeit keine Ordner ,ehr unter XP neu erstellen. Weder in den Laufwerken, noch auf dem Desktop. >:( Ebenso kann ich den Autoupdater nicht mehr frei schalten! Kann mir da jemand bitte weiter helfen!! Danke im voraus  ???



Antworten zu Ihre Frage: Kann unter XP keine neuen Ordner mehr erstellen! Weiss jemand rat?:

autoupdater: mal in systemsteuerung/dienste nachkucken

ordner erstellen: einfach einenn leeren ordner nehmen kopieren und einfügen, umbennen und fertig^^ (billige lösung, aber es geht)

Danke für die Antwort, aber leider ist das auf die Dauer dorch recht unbefriedigend.

Mein Betreibssystem ist übrigens Win XP Professional Version 2002 mit SP 2

Wäre dankbar wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank HCK ! Das Ordner Problem wäre gelöst. Super tipp der dann auch noch funktioniert  ;D, Herzlichsten Dank.
Problem 1 wäre damit gelöst. Aber wie kann ich den Autoupdater jetzt wieder aktivieren? Ich habe keine Möglichkeit ihn zu aktivieren. Bitte auch hier um tatkräftige Unterstützung aus dem Forum und besten Dank im voraus!

Euer Kiwihunter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was nennst Du Autoupdater ?? Die Einstellung in Systemsteuerung ??
Sicherheitscenter , Autom. Updates ??

Systemsteuerung>Sicherheitscenter>Automatische Updates !

Sorry war zu schnell!  ():-) Natürlich den von Dir schon beschriebenen Pfad!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort kannst Du nichts mehr einstellen ???

Hallo HCK !

Richtig! Ich habe dort keine Möglichkeit mehr etwas zu aktivieren oder zu deaktivieren. ?? Vielleicht weißt du ja noch eine Möglichkeit.

Danke im voraus

Kiwihunter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LATINUM FINITUM !!!!
Nach den jetzigen Änderungen ??? Systemwiederherstellung machen ???
HILFE !!!
http://tinyurl.com/ylsrfk ???
Hast Du XpAntiSpy drauf ??? Wenn ja , da mal schauen ???

« Letzte Änderung: 09.11.06, 17:37:14 von HCK »

Danke erstmal! Leider hat es noch nicht funktioniert! :'( Aber vielleicht weiß fa noch jemand rat bei diesem Problem. Auf jedenfall erstmal vielen Dank!

Euer
Kiwihunter


« Netzwerk Problem (ARP-Caches)installations problem von me auf xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...