Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste austauschen

Hallo,

ich suche nach Möglichkeiten, diese Taskleiste von WinXp stark zu verändern.
Es sollen zum Beispiel Informationen zur Systemauslastung auftauchen und sie soll Gruppen von Verknüpfungen zu Programmen enthalten(nicht diese schnöden Schnellstartleisten). Ich würde es auch gerne haben, dass die Leiste breiter wird, ohne aber ein Teil des Desktop-Bildes einfach nur zu überdecken.
Sie sollte natürlich ein schönes Design haben.

Gibt es Freeware-Programme, die die Taskleiste von WindowsXP derart verändern oder gar durch neue ersetzen können?
Ich habe bisher nichts gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht.



Antworten zu Taskleiste austauschen:

Hallo,
Es gibt solche freewear versionen ...
ich suche auch nach denen aber wenn du mir mal eine e-mail schreibst kann ich dir auch sagen wie diese programme heißen ...
diese programme kann man nur 40 tage testen..,
 


« Mein Epson Stylus Photo R220 geht nicht zu installieren Festplatte jungfräulich bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...