Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Epson Stylus Photo R220 geht nicht zu installieren

Schönen guten Tag miteinander,
Ich hoffe meine Frage passt hier rein.

Habe jetzt einen neuen PC und wollte daran mein Epson Druker installieren. Allerdings hab ich die Installations CD nicht mehr  :P Jedenfalls hab ich mir dann ein Treiber im Internet runtergeladen und wenn ich die Setup.exe Datei anklicke steht dort "Dieser Drucker kann unter dem aktuellen Betriebssystem nicht verwendet werden". Mein Rechner hat zwar 3 GHz jedoch ist er von meinem Vater und hat nunr eine 32 Mbit "grafikkarte" ;D Werd mir die Tage aber eine besser zu legen. Kann es wohl was damit zu tun haben? Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre suuuuper wenn mir jemand helfen kann  :)

LG



Antworten zu Mein Epson Stylus Photo R220 geht nicht zu installieren:

1. Welches Betriebssystem hast du? Vista?
2. Kann es sein das du den "richtigen Treiber" für das falsche BS heruntergeladen hast?
3. Es hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, gar nichts !!!


« Kennst sich jemand mit Headset's aus ??Taskleiste austauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...