Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage:->Mein pc(winXP) startet immer neu (bei anwedungen)

Hi...
ich hab folgenes Problem, mein Rechner wo WInXP pro installiert ist, startet immer normal und schnell, alles läuft super, aber wenn ich anwendungen starte, wie zb. ein spiel oder etwas "anspruchsvollere" aufgaben als zu surfen erledige, macht er einfach einen neustart.
Kein bluescreen(hab den atomatischen neustart deaktiviert)
er startet einfach neu, arbeitsspeicher hab ich erst ausgewechselt, also der iost au nicht kaputt...

danke im voraus



Antworten zu Frage:->Mein pc(winXP) startet immer neu (bei anwedungen):

Speichr gesamt ?? Auslageungsdatei wie eingestellt ???

hm 256mb speicher
   und min. 500 max 2000 auslargerungsdatei


« problem beim laden des betriebssystems nach benutzen von qparted bei knoppixASMS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...